Auch 2017 werden wieder um die 500 Jungschar-begeisterte einen Zeltplatz bevölkern. Welche Jungschargruppe reist mit den meisten Kids an oder ist zum ersten Mal dabei?

Spiele und Sport an der frischen Luft, Geschichten, Bibelarbeiten, Workshops, Geländespiele und und und... Es ist schon erstaunlich, was man in drei Tagen erleben kann, wenn man sich darauf einlässt! facebook ist nichts gegen die vielen Freundschaften, die man hier ganz real und ohne Internet schließen kann!

Zum Pfilag fahrt ihr mit eurer Jungschargruppe und euren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die euch vertraut sind. Wenn du im besten Jungscharalter bist aber zu keiner JS-Gruppe gehörst oder deine Gruppe nicht mitfährt, melde dich direkt im GJW NWD an!

ANMELDUNG

Wichtig für JS-Mitarbeitende: Das Pfingstlager-Vorbereitungstreffen findet am 18. März 2017 um 10 Uhr in der EFG Osnabrück statt!