Der Arbeitskreis SoLag

Der Arbeitskreis SoLag ist der erweiterte Leitungskreis für die Sommerlager der Abteilung Jungschar. Er besteht aus der Leitung des Sommerlagers (aktuell: Malte Sandersfeld und Tobi Janke), Vertretern von Küche und MTA sowie einigen weiteren Mitarbeitern. Der Kreis trifft sich ca. alle 1-2 Monate, zu seinen Aufgaben gehören die Weiterentwicklung des Freizeitkonzepts, die Zusammenstellung des Teams, die Planung der gemeinsamen Vorbereitung, Werbung und vieles mehr.

Der Arbeitskreis SoLag ist immer auf der Suche nach Unterstützung! Wer Lust hat, mal dabei zu sein, etwas Freizeiterfahrung hat und sich vorstellen kann, langfristig mitzuarbeiten, ist herzlich eingeladen, dazuzukommen und mal in unseren Sitzungen zu "schnuppern". Meldet euch einfach im GJW-Büro oder direkt unter solag@gjwnwd.de.

Zur Seite des Sommerlagers