Jahresmitarbeitertagung

JMT Jugend

Back to the future 

Nächster Halt: Reich Gottes.

Zweifel, Ängste, Sorgen, Umbrüche - All das bringt einen manchmal aus der Ruhe und vielleicht auch vom Weg mit Gott ab. Beim JMT Jugend wollen wir den Fokus wieder neu ausrichten, den Bau am Reich Gottes mit euch gestalten, Bestehendes weiterführen und neue Wege gehen. Sei dabei und bring Dich ein!

Anfang 2021 bieten wir wieder ein Wochenendangebot für Aktive im Bereich Teenager, Jugend und Junge Erwachsene an. Erstmalig im Dünenhof in Cuxhaven.

Meldet Euch am besten als gesamtes Mitarbeitendenteam bis Mitte Dezember an und fragt in Eurer Gemeinde, ob die Kosten übernommen werden.

15.01. - 17.01.2021 | Cuxhaven, Deutschland

Ihr fragt euch, ob es sich überhaupt lohnt, sich anzumelden, Corona wird ja eh alles wieder ausfallen lassen? Wir ermutigen euch trotzdem zu einer Anmeldung. Jede Anmeldung bestärkt uns in unseren Planungen.

Sollten wir das Wochenende in Cuxhaven absagen müssen, werden wir einen digitalen Weg finden, um am 16. Januar miteinander in Kontakt zu kommen. Denn das Thema ist uns wichtig und wir denken, es bereichert uns alle in der Jugendarbeit in den Gemeinden, die momentan so auf Sparflamme laufen muss.