GJW-Tag (2403)

21.11. - 21.11.2020 | Westerstede, Deutschland

2020 sollte der erste GJW-Tag stattfinden! Der GJW-Tag fällt leider aus, alternativ treffen sich alle GJW-Interessierte online am 21. November von 11 bis 13 Uhr. Dieses Meeting wird den GJW-Tag nicht ganz ersetzen, weder formell noch inhaltlich. Aber wir möchten in Verbindung bleiben! Der Link kann im GJW-Büro (info@gjwnwd.de) erfragt werden.

Aus der doch eher internen TAK wurde mit der neuen GJW NWD Geschäftsordnung der GJW-Tag. Neben den Mitarbeitenden der verschiedenen Abteilungen und Arbeitskreise sollte aus jeder Ortsgemeinde ein/e Mitarbeiter/in für das Delegiertentreffen als oberstes beschlussfassendes Gremium im GJW NWD delegiert sein. Auch die hauptamtlich tätigen Jugendpastor/innen und -referent/innen der Gemeinden sind eingeladen. So stellen wir die Arbeit des GJW auf eine breite Basis. Wir lassen uns schulen, richten uns aus, stärken uns geistlich und vernetzen uns.

Die ganze Geschäftsordnung findest du auf unserer Homepage.

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2403

Termin 21.11. - 21.11.2020
OrtWesterstede, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis -
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm.
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 60
LeitungHorst Feenders, Leiter des GJW NWD
VeranstalterGJW Nordwestdeutschland