Run Buddy Run-Turnier

Der Frühling ist spürbar. Manche von euch scharren bestimmt schon mit den Hufen und freuen sich auf Action im Freien….

Da haben wir doch was.

Unser jährliches Run-Buddy-Run-Turnier für Jugend- und Teeniegruppen am Ostermontag!

Einigen wird diese Sportart aus vergangenen Tagen als Jungscharler bekannt sein. Es ist eine Mischform aus Brennball und Baseball und macht echt Laune.

Im Anhang findet ihr die offiziellen Spielregeln. In den Spielregeln ist auch die erlaubte Größe des Schlägers angegeben.

(* in Abgrenzung zu den Jungschar-Spielen Run-Body-Run haben wir das Turnier für euch Run-Buddy-Run genannt, die Regeln sind aber die gleichen…)

Wir starten am Ostermontag. 2. April 2018 in Großoldendorf um 10 Uhr, Ende ist gegen 17 Uhr. 

Die Einladung ist ziemlich kurzfristig, aber wir hoffen trotzdem, dass ihr zahlreich erscheint und wir so ein coolen Tag zusammen erleben können!  

Meldet euch bitte als Gruppe (Mannschaft) an. 

Eine Mannschaft hat mindestens 8 Spieler/innen. Falls ihr zu wenig Teilnehmer für ein eigenes Team haben solltet (<8 Personen), meldet euch trotzdem an und kommt! Wir werden ggf. eine Patchwork- Mannschaft auf die Beine stellen, aber das regeln wir vor dann vor Ort. Übrigens, eine „Frauenqote“ gibt es beim Run-Buddy-Run nicht. 

Jede Gruppe bringt bitte einen Salat mit, außerdem Bälle und Schläger. Fragt doch mal in eurer Jungschargruppe, ob ihr deren Material ausleihen dürft. 

Kostenpunkt pro Person 4 €.

Jedes Spiel braucht natürlich einen Schiedsrichter. Richtet euch darauf ein, evtl. diese Rolle einzunehmen. Vielleicht gibt es auch Menschen in der Jugend / Gemeinde, die nicht in der Mannschaft spielen können oder wollen, dann sind diese herzlich eingeladen als Schiris am Turnier teilzunehmen. Es hilft uns sehr, wenn sich alle, die gerne Schiri sein wollen, als solche anmelden. Danke.

Wir werden mitttags den Grill anschmeißen und eure Salate verputzen. 

Das Turnier findet in Großoldendorf (Uplengen) statt.

Adresse: 

OKM-Freizeitheim 

Osterhornstraße 32


26670 Großoldendorf

Meldet euch bitte bis zum 27. März an. Die Regeln könnt ihr hier noch einmal nachschlagen.