Sommerlager 2024

27. Juni - 6. Juli 2024, Uplengen/Großoldendorf

 

Das Sommerlager (oder Solag) ist die Sommerfreizeit des GJW NWD für Kinder von 9-13 Jahren. 10 Tage mit bis zu 120 anderen ferienbegeisterten Kids, miteinander spielen, toben, singen, durchs Gelände ziehen, im Pool planschen, chillen, beten, basteln, am Lagerfeuer sitzen und vieles mehr. Dich erwartet ein spannendes Programm, bei dem du eine Menge Spaß haben wirst. Und natürlich auch genug Zeit, einfach mal das zu machen, worauf du Lust hast.

Wir Mitarbeiter freuen uns darauf, dich kennenzulernen, mit dir und anderen den Sommer zu verbringen, Abenteuer zu unternehmen und Spiele zu spielen, für dich zu kochen oder dafür zu sorgen, dass dein Zelt dicht ist. Und mindestens ein Mitarbeiter wird immer für dich und die anderen in deinem Zelt da sein und dafür sorgen, dass du dich wohlfühlst und eine Menge Spaß hast.

Egal ob du zu einer Gruppe oder Gemeinde gehörst, schnapp dir einfach ein paar deiner Freunde und sei dabei! Und selbst wenn du alleine kommst, wirst du sicher schnell neue Freunde finden. Wenn du noch Fragen hast oder nicht genau weißt, was auf dich zukommt, schau dich doch hier mal um. Außerdem helfen wir bei Fragen jederzeit gerne weiter. Melde dich einfach im GJW-Büro oder schreib eine Mail direkt an die SoLag-Leitung (solag@gjwnwd.de).

Anmeldungen für das Solag 2024 sind ab 1. Dezember 2023 möglich.