Sommerlager

17. - 26. Juli 2020, Großoldendorf

10 Tage Zeltlager mit bis zu 200 anderen ferienbegeisterten Kids der Jahrgänge 2006-2011. Miteinander spielen, toben, singen, durchs Gelände ziehen, im Pool planschen, chillen, beten, basteln, am Lagerfeuer sitzen und vieles mehr.

Gehört für Dich das SoLag auch unbedingt zum Sommer? Dann brauchen wir dich ja nicht mit vielen Worten aufzuhalten, du kannst dich direkt online anmelden.

Du weißt noch nicht so genau, was das Sommerlager überhaupt ist? Oder du hast noch ein paar Fragen? Dann findest du hier weitere Informationen. Oder du schreibst eine Mail an solag@gjwnwd.de.

Jetzt schon Lust aufs Sommerlager? Oder Lust auf ein paar Einblicke? Hier gibt es den Trailer für das nächste Jahr zum direkt anschauen oder herunterladen und weiterzeigen.

Wenn du 2019 dabei warst, findest du außerdem die besten Sommerlager-Momente als Fotos zum Durchstöbern, Erinnern und an-den-Kühlschrank-kleben. Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, hilft dir das GJW-Team gerne weiter.

Vielleicht bist du auch ein paar Jährchen zu alt, um beim Sommerlager dabei zu sein. Aber du bist trotzdem begeistert vom Sommerlager und der Idee, so ein Zeltlager möglich zu machen. Dann komm doch als Mitarbeiter mit und verbring mit dem Team und vielen Kindern deinen Sommer! Wie? Das erfährst du hier.