Sommerfreizeiten

Dein perfekter Sommer erwartet dich schon: ob mit deinen Leuten auf dem Zeltlager Spaß haben, in der Natur sein, lachen, leben, Zeit mit Gott verbringen oder sogar Schweden mit dem Kanu entdecken- im GJW findest du das richtige Angebot, um deinen Sommer unvergesslich werden zu lassen.


Kanufreizeit in Schweden

02.08. - 11.08.2019 | Gustavfors und umzu (Dalsland/Värmland), Schweden

Wasser, Wald und Weite. Den Tag im Kanu verbringen und abends das Lager aufschlagen. Einfaches Essen nach einem harten Tag. Fragen nach Gott und Diskutieren am Lagerfeuer. Auf Du und Du mit der Natur in einer Gruppe, die gemeinsam an ihre Grenzen geht. Steig aus deinem Alltag aus und ins Kanu ein und verbringe eine  unvergessliche Zeit.


Sommerlager

Das Zeltlager für Jungscharkids

01.08. - 10.08.2019 | Uplengen Großoldendorf, Deutschland

Sei dabei bei 10 Tagen Sommercamp und Action mit bis zu 100 anderen Kids! Ihr werdet gemeinsam singen, durchs Gelände ziehen und im selbst gebuddelten Pool planschen aber auch ruhige Momente zum Auftanken haben, Beten, Basteln und am Lagerfeuer sitzen. Lasse das  SoLag zu deinem Ferienhighlight werden! Für alle Kids der Jahrgänge 2005 bis 2010.


T-Camp

Das Zeltlager für Teens

19.07. - 28.07.2019 | Uplengen Großoldendorf, Deutschland

Du willst den besten Sommer ever erleben? Dann vergiss für 10 Tage Netflix, Mamas 4-Gänge-Menü und die Mall Deiner Stadt und sei beim T-Camp in Ostfriesland dabei! Du wirst neue Leute kennenlernen und eine unvergessliche Zeit voller Action, Spaß, Bibelarbeiten und Lobpreis haben. Wenn Du zu den Jahrgängen 2001 bis 2005 gehörst, melde dich an!