SoLag - Was ist das?

Du hast schon mal vom SoLag gehört, weißt aber noch nicht so genau, was da auf Dich zukommt?

SoLag steht für Sommerlager und das bedeutet: 10 Tage Zeltlager mit bis zu 100 anderen ferienbegeisterten Kids, miteinander spielen, toben, singen, durchs Gelände ziehen und im eigens gebuddelten Pool planschen. Und ruhige Momente zum Chillen, Beten und Basteln oder am Lagerfeuer. Dich erwarten viele Aktionen, bei denen du eine Menge Spaß haben wirst. Und zwischendurch ist auch Zeit da, um einfach mal das zu machen, worauf du Lust hast.

Auf dem SoLag warten viele Mitarbeiter auf dich, die sich das ganze Jahr darauf freuen, dich kennenzulernen, mit dir und anderen den Sommer zu verbringen, Abenteuer zu unternehmen und Spiele zu spielen, für dich zu kochen oder dafür zu sorgen, dass dein Zelt dicht ist.

Du musst nicht zu einer Jungschar-Gruppe oder Gemeinde zu gehören, um beim SoLag dabei zu sein. Auch wenn du alleine kommst, wirst du sicher schnell neue Freunde finden. In deinem Zelt schläfst du mit 4 anderen Kids und mindestens ein Mitarbeiter ist während des SoLags immer für euch da.

Noch Fragen? Dann hilft das GJW dir oder deinen Eltern gerne weiter. Hast du Lust, dabei zu sein? Dann melde dich an und mach das SoLag zu Deinem schönsten Ferienerlebnis.

Wenn Du mit Deinen Geschwistern dabei bist, gibt es Geschwisterpreise, die natürlich auch in Kombination mit dem T-Camp gelten.