JMT Jungschar - Wie Kinder mit Krisen umgehen (2842)

Jahresmitarbeitertagung für Mitarbeiter:innen in der Jungschararbeit

03.02. - 04.02.2023 | EFG Emden, Deutschland

Einmal im Jahr treffen wir uns zum JMT - zum Jahres-Mitarbeiter:innen-Treffen für den Bereich Jungschar.

Wir freuen uns auf viel Gemeinschaft und Austausch mit euch und sind gespannt, was sich bei euch in den Gruppen bewegt.

Wir treffen uns am Freitagabend um 18 Uhr in der EFG Emden, Steinweg 27, 26721 Emden. Für die eine Nacht von Freitag auf Samstag bringt eure Isomatten und Schlafsäcke mit, denn wir machen es uns gemütlich im Gemeindehaus. Das JMT endet am Samstag gegen 17 Uhr.

Was erwartet euch? Viel Begegnung, ein interessanter Input zum Thema "Wie Kinder mit Krisen umgehen", lecker Essen, gemeinsamer Lobpreis, Ausblicke auf das Jungschar-Jahr 2023 und ein paar verbandsinterne Dinge, wie Informationen oder Wahlen der ÜÖs (die Überörtlichen der Abteilung Jungschar). In §9 der GJW-Ordnung, die ihr auf unserer Homepage findet, könnt ihr nachlesen, welchen Stellenwert das JMT in unserer Jugendverbandsarbeit hat.

Meldet Euch am besten als gesamtes Mitarbeiter:innen-Team an.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2842

Termin 03.02. - 04.02.2023
OrtEFG Emden, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis 20,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungUnterkunft im Gemeindehaus, Verpflegung, Schulung
Teilnehmerzahlmin. 25, max. 50
Anmeldeschluss23.01.2023
Leitungdie ÜÖs - Abteilung Jungschar im GJW NWD
VeranstalterGJW Nordwestdeutschland