Freizeit für Teens (57132)

Freizeit für Teens (57132)

GU-Freizeit

31.10. - 03.11.2024 | Cuxhaven, Dünenhof, Deutschland

In diesen vier Tagen direkt an der Nordsee stellen die Leiterinnen und Leiter eurer GU/GBU-Gruppen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine. Zusammen denken wir nach über die wichtigen Fragen über Gott und die Welt, die Bibel, den Glauben, die Hoffnung und die Zweifel.

Und weil wir ein langes Wochenende unterwegs sind, werden wir viel zusammen spielen, kreativ oder sportlich werden, singen, feiern und einfach eine gute Zeit miteinander haben.

Das lass dir nicht entgehen. Wenn du dich umhörst, wirst du erfahren, dass für viele die GU-Freizeit DAS Highlight der ganzen GU-Zeit war. Probier’s aus!

An- und Abreise sind jeweils für ca. 14 Uhr geplant. Du reist mit deiner GU-Gruppe an. Sicherlich plant ihr eine gemeinsame Anfahrt. Deine GU-Gruppe hat sich nicht angemeldet? Dann komm trotzdem gerne dazu. Wir freuen uns, wenn du vorher kurz mit uns im Büro (0441 87737) Kontakt aufnimmst. 

Die Anmeldung werden wir im September freischalten.

Daten & Fakten Nr. 57132

Termin 31.10. - 03.11.2024
OrtCuxhaven, Dünenhof, Deutschland
Alter 12 - 16 Jahre
Preis 120,00€
Geschwister zahlen je 100 €
Anreiseeigene Anreise
Leistung

Unterkunft, Verpflegung, Programm

Teilnehmerzahlmin. 50, max. 70
LeitungNelia Gründel (Augustfehn) und Team
Veranstalter GJW NWD
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Wenn du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, melde dich gern bei uns, damit wir besprechen können, wie wir deinen Bedürfnissen am besten gerecht werden.