Kinder-Herbstfreizeit (57047)

Kinder-Herbstfreizeit (57047)

13.10. - 19.10.2024 | Hatten-Sandkrug, Deutschland

Freu dich auf eine Kinderfreizeit in den Herbstferien. Eine Woche mit 30 Kindern in Sandkrug in einem Hüttendorf mitten im Wald. Wir haben eine Menge vor: wir werden auf dem Gelände unterwegs sein, Spiele spielen, Aktionen starten, uns gegenseitig kennenlernen, basteln, Neues ausprobieren, quatschen, das Herbstwetter genießen, frische Luft schnuppern und uns danach wieder aufwärmen. Und natürlich wird auch Platz sein für deine Ideen und das, worauf du gerade Lust hast.

Wichtiger Hinweis zum Anmeldestand
Die maximale Teilnehmerzahl ist bereits erreicht. Du kannst Dich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Jetzt auf die Warteliste setzen lassen

Daten & Fakten Nr. 57047

Termin 13.10. - 19.10.2024
OrtHatten-Sandkrug, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 200,00€
Geschwisterpreis: je 180 €
Leistung

Unterbringung, Verpflegung, Programm

Teilnehmerzahlmin. 20, max. 30
LeitungTimo Sporré und Team GJW NWD
Veranstalter GJW NWD
Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.