Danke Hiske

...für 3 Monate Praktikum im GJW

Von April bis Juni hatten wir im Büro Verstärkung. Hiske Feenders hat uns ein Vierteljahr ihre Zeit, ihre Ideen, ihr Engagement ehrenamtlich in einem Praktikum zur Verfügung gestellt. Wir sagen von Herzen DANKE!

Ein großer Schwerpunkt war natürlich das Pfilag, aber auch darüber hinaus hat sie hier in der GJW-Verbandszentrale gemeinsam mit Janna, Martina und Jann-Hendrik viel erledigt. Unter anderem ist ihr zu verdanken, dass unser Büroschrank und das Materialllager aufgeräumt und sortiert sind. Viele Listen wurden von ihr geschrieben, Material besorgt, Freizeit-Handbücher durchgeschaut. Ihre Kontakte zu den Jungschar- und MTO-Leuten haben uns in den Freizeitvorbereitungen und logistischen Fragen geholfen. Kurzum: Hiske - du bist ein Schatz!

Nun beginnt sie nach den Ferien ihr Referendariat in einer Schule in Ostfriesland. Alles Gute!