Vertrau´mir!

Aus und vorbei?

Über Pfingsten fand das Pfingstzeltlager 2019 unter dem Motto „Vertrau´mir!“ mit über 500 Menschen statt. Wir hatten eine total schöne, actionreiche und gesegnete Zeit und freuen uns darauf, das Pfilag 2020 mit Euch zu verbringen!

Aus und vorbei? Das Pfilag 2019 ist zwar vorbei, aber dieses Jahr erwarten uns noch andere tolle Jungscharevents! Am 1. August startet das Sommerlager, das mit 100 Teilnehmenden ordentlich gefragt ist. Am 14./15. September geht es dann zu den Jungschartagen, unserem Run-Buddy-Run Turnier für Jungscharbegeisterte. Meldet euch als Jungschargruppe an, um auch dieses Event nicht zu verpassen!

Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Monate und sind dankbar für jeden einzelnen Menschen, der durch Teilnahme, Mitarbeit oder Unterstützung das GJW so richtig zum GJW macht!