Jungschartage

mit Run-Body-Run-Turnier

Wir treffen uns am Samstagmorgen, dem 14. September mit vielen anderen Jungschargruppen aus Nordwest­deutschland in Collhusen. Die Jungschargruppe aus Westoverledingen-Ihren ist unser Gastgeber.

Nachdem wir eineinhalb Tage zusammen (und gegen­einander) Run-Body-Run gespielt, gemeinsam gesungen, Gottesdienst gefeiert und andere coole Aktionen erlebt haben, enden die Jungschartage dann am frühen Sonntagnachmittag, dem 15. September.

In deiner Jungschargruppe bekommst du nach den Ferien den Anmeldeflyer, mit dem du dich bei deinen Jungscharleitern anmelden kannst. (Die Online-Anmeldung ist für die Gruppenleiter gedacht).

Du möchtest gerne dabei sein, deine Jungschargruppe ist es aber nicht - oder du bist in keiner Jungschargruppe? Dann melde dich einfach im GJW-Büro. Wir finden eine Möglichkeit.

Zur Vorbereitung der Jungschartage treffen sich Mitarbeitende aus allen Gruppen am Sonntag, den 25. August ab 14 Uhr in der EFG Westoverledingen-Ihren, An der Kapelle 5, 26810 Westoverledingen.