Kiteflohmarkt am 24. August

Wir trennen uns von unserem Drachenmaterial

Wer erinnert sich noch an die legendären Drachenfestivals des GJW in Norden? Aus unterschiedlichen Gründen sind sie leider seit einigen Jahren Vergangenheit. Aber noch immer liegt einiges an Drachenmaterial hier im GJW in Oldenburg und schläft ungenutzt in den „blauen Kisten“ vor sich hin. Nun ist es soweit: wir trennen uns von unserem Material!

Deshalb gibt es am 24. August von 11-13 Uhr einen Kiteflohmarkt! Wir werden das übrig gebliebene Kitematerial aus dem GJW anbieten. Überwiegend werden es große Powerkites sein. Beamer und Crossfire ab 5qm. Ein paar kleine Kites und Zubehör sind auch dabei.

Auch wenn manches vielleicht schon in die Jahre gekommen ist, finden sich sicherlich noch einige Liebhaber, die ihre Nasen und Drachen in den Wind halten möchten.

Der Kiteflohmarkt findet in Oldenburg statt. Bei schönem Wetter auf dem Parkplatz der Kreuzkirche, Eichenstr. 15. Bei Regen in den Räumen des GJW, Eichenstr. 19.