Die Freizeiten fallen aus

Alle unsere Zeltfreizeiten fallen aus. Die Zelte bleiben leer - bzw. werden gar nicht erst aufgebaut.

Nach der Absage des Pfilag ist auch die Entscheidung für den Sommer gefallen. Es tut uns in der Seele weh und wir hatten gehofft, dass der Sommer wieder einiger­maßen „normal“ sein kann. Aber ihr könnt euch sicherlich denken, dass ein vernünftiges „Hygienekonzept“ auf einem Zeltplatz nicht wirklich denkbar ist. Und man stelle sich ein Lager vor, bei dem man dem anderen nicht näher als 1,50 Meter kommen darf. Kein Pool. Kein lautstarkes Singen oder begeisterter Lobpreis. Keine Action oder Sport, bei der man sich etwas näher kommt.

Trotzdem gibt es eine super Alternative für alle Kids im Solag Alter: zum geplanten Sommerlager-Termin (17.-26. August 2020) findet die erste Online-Sommerfreizeit aller Zeiten statt. Mit vielem von dem, was das „echte“ Solag ausmacht, nur über das Internet. www.solagcity.de.

Die Termine für 2021 haben wir schon festgelegt: 

Pfilag: 21.-24. Mai 2021

Solag: 25. Juli - 3. August 2021

T-Camp: 19.-28. August 2021