Foto: GJW NWD

JMTs für Jugend und Jungschar

Das GJW plante erstmal den besten "Normalfall", deshalb haben wir euch herzlich zu unseren Jahresmitarbeitertagungen 2021eingeladen!

Das JMT Jugend sollte vom15.-17. Januar 2021 in Cuxhaven stattfinden.Wir haben uns entschieden, aus diesem Wochenende einen Online-Schulungs- und Begegnungstag am 16. Januar zu machen. "Back to the future - Nächster Halt: Reich Gottes" ist das Thema. Wir wollen den Fokus wieder neu ausrichten, den Bau am Reich Gottes mit euch gestalten, Bestehendes weiterführen und neue Wege gehen. Anmeldungen sind noch kurzfristig möglich. Dann gibt es auch den Zoom-Link.

Auch das JMT Jungschar vom 22.-24. Januar 2021 haben wir in der geplanten Form gecancelt. Aber als Arbeitskreis Jungschar (die "ÜÖs") möchten euch gern alle sehen und von euch hören! Anstelle des traditionellen Jahresmitarbeitertreffens (JMT) gibt es diesmal ein Online-Meeting am 23. Januar (vormittags). Bitte seid unbedingt dabei, haltet eure Nasen in die Kameras und macht die Herzen auf. Neben dem gegenseitigen Sehen und Hören wird es ein ganz besonderes Highlight geben, das euch in eurer Jungschararbeit weiterbringen soll. Es geht um "Digitales in der Jungschar - Möglichkeiten und Grenzen". Der Referent heißt Jason Querner, er wird uns seine Ideen sagen und bereit stehen für eure Fragen und Gedanken. Zur Planung des Tages meldet euch bitte vorher an – spätestens bis zum 22.1. mittags. Nach der Anmeldung bekommt ihr von uns den Zoom-Link.