AnsprechBar No.3

„Lass doch mal die Kirche im Dorf“ ! Sollte die Kirche mehr in der Politik mitmischen oder ist die Trennung von Kirche und Staat gut so? Mit zwei ganz unterschiedlichen Perspektiven, die Martin Seydlitz, der Pastor der Kreuzkirche Oldenburg, veranschaulicht hat, schaffte er viel Gesprächsbedarf und regte so die Diskussion passend zur Bundestagswahl an. Die dritte AnsprechBar am vergangenen Sonntag war trotz einer kleinen Runde ein gelungener Abend. Sie durfte zum ersten Mal endlich in Präsenz stattfinden. Wir haben miteinander gelacht, Gespräche mit Tiefgang geführt, viel geplaudert und einfach den Abend gemeinsam genossen.  

Du hattest keine Zeit dabei zu sein? Kein Problem, denn den Livestream findest du noch unter https://www.youtube.com/watch?v=WJZ0MK0fJhk . Klick dich gerne rein und schau ihn dir an!

Die nächste AnsprechBar für Junge Erwachsene findet voraussichtlich am 12.12.2021 statt.