News aus dem GJW

Ein Wochenende am Meer

Ein Wochenende am Meer für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für Interessierte und Spontane ab 16 Jahre

„Glaube und mentale Gesundheit“

- fällt leider aus -

 

mehr

Pfingstlager - es geht wieder los!

Es ist wieder Zeit! Wir treffen uns über Pfingsten mit den Jungschargruppen aus Nordwestdeutschland.

mehr

Christival

ICH GLAUBE. WIR FEIERN. DAS LEBEN.

Vom 25. bis 29. Mai 2022 – über Himmelfahrt findet das "Christival" statt. Eine Vielzahl von guten Angeboten mit Musik, Action, Tiefgang. Mit Jesus im Mittelpunkt.

mehr

AnsprechBar am 13. März

Herzliche Einladung zur AnsprechBar für Junge Erwachsene am Sonntag, den 13. März 2022. Der Abend beginnt um 19 Uhr.

Thema: "Du und Kirche - Eine komplizierte Beziehung?"

mehr

Time to say goodbye

Leider müssen wir uns schon wieder von Anna verabschieden. Seit September 2021 hat Anna unser GJW als FSJlerin mitgestaltet.

mehr

Bericht vom JMT Jungschar

"Tank und Rast - Auftanken und neu ausrichten für 2022"

mehr

neue Zelte - wir sagen DANKE!

Sie sind unverzichtbar: unsere Zelte für die Zeltfreizeiten. Deshalb freuen wir uns über eine großzügige Spende der LzO-Stiftung zur Anschaffung von drei neuen Zelten.

mehr

Bericht vom GJW-Tag

Der Vorstand des GJW lud ein, 50 Menschen kamen zum 2. GJW-Tag nach Westerstede, dem ersten GJW-Tag in Präsenz.

mehr

Gottesdienst am GJW-Tag

Der Gottesdienst bildet den Abschluss des diesjährigen GJW-Tages. Sei dabei, lass dich segnen und vernetze dich!

mehr

Zeltlager Pfingsten und im Sommer 2022

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen für die Zeltlager Pfingsten und im Sommer 2022.

mehr

Kurzbericht aus dem GJW NWD

Trotz Pandemie nimmt die Arbeit des GJW langsam wieder "live und in Farbe" Fahrt auf. Viele Kinder, Jugendliche und Mitarbeitende machen gute Erfahrungen miteinander und mit Gott.

mehr

GJW-Tag am 20. November

Im Herbst gibt´s in Westerstede wieder den GJW-Tag am 20. November 2021! Da gibt es: lecker Essen, Impulse, Diskussionen, Vorstandswahlen, Wiedersehen, Vernetzung, Gottesdienst und noch mehr.

mehr

AnsprechBar No.3

"Lass doch mal die Kirche im Dorf"! Sollte die Kirche mehr in der Politik mitmischen oder ist die Trennung von Kirche und Staat gut so?

mehr

Silvesterfreizeiten 21/22

Erlebe den Jahreswechsel in Gemeinschaft mit anderen und sei bei einer Silvesterfreizeit dabei!

mehr

Jungschartag am 18. September

Mit vielen anderen Jungschargruppen aus Nordwestdeutschland treffen wir uns in Westoverledingen/ Collhusen zum Run-Body-Run-Turnier.

mehr