News aus dem GJW

Lena Bachmann bestätigt als stellvertretende GJW-Leiterin

Entsprechend der GJW-Ordnung hat der Vorstand aus seinen Reihen Lena Bachmann als stellvertretende Leiterin gewählt. Bestätigt wurde sie beim GJW-Tag beim GJW-Tag am 19.11.2022 in Wildeshausen.

mehr

GJW-Tag am 19.11.2022 - ein Bericht

Einmal im Jahr treffen sich Delegierte aus den Gemeinden, GJW-Mitarbeitende und alle, die das GJW mitgestalten.

mehr

Sommerfreizeiten 2023

Auch im Sommer 2023 bieten wir wieder zwei Zeltfreizeiten in Großoldendorf an.

mehr

GJW-Tag in Wildeshausen

Der GJW-Tag ist das oberste beschlussfassende Gremium für unseren Jugendverband. Er funktioniert als Miteinander und Füreinander von Engagierten im Bereich Junge Gemeinde aus vielen Gemeinden in NWD,...

mehr

Bist du bereit? 2023 kommt!

Endlich. Es gibt wieder eine Silvesterfreizeit. "Vor Corona" gehörte der gemeinsame Jahreswechsel für viele Teens einfach dazu. Zusammen feiern mit anderen, Gemeinschaft erleben, viel Spaß haben, neue...

mehr

M-Kurs

Der "M-Kurs" ist die bewährte Grundausbildung für Mitarbeitende in Kinder- und Jugendgruppen.

mehr

neue Zelte - wir sagen DANKE!

Sie sind unverzichtbar: unsere Zelte für die Zeltfreizeiten. Deshalb freuen wir uns über eine großzügige Spende der LzO-Stiftung zur Anschaffung von drei neuen Zelten.

mehr

Bericht vom GJW-Tag

Der Vorstand des GJW lud ein, 50 Menschen kamen zum 2. GJW-Tag nach Westerstede, dem ersten GJW-Tag in Präsenz.

mehr

Ordnung muss sein!

Das GJW NWD hat eine neue Geschäftsordnung.

mehr

unser neuer Leiter

Seit Mitte Februar hat das Gemeindejugendwerk Nordwestdeutschland (endlich!) einen neuen ehrenamtlichen Leiter.

mehr

Welche Vision treibt eigentlich das GJW Nordwestdeutschland?

Visionstag am 23. November

Welche Vision treibt eigentlich das Gemeindejugendwerk und wer trifft da die Entscheidungen? Der Vorstand des GJW NWD lud ein.

mehr