News aus dem GJW

Fundsachen!

Wir haben da was für euch...

Ihr vermisst eure Winterjacke, braucht euren Schlafsack wieder oder könnt Mamas Schneidebrettchen einfach nicht finden? Vielleicht sind eure Sachen ja hier im GJW gelandet, nach einer unserer...

mehr

Das Nordwestival fällt aus!

Vom 30. August bis zum 1. September hätte eigentlich unser Nordwestival stattgefunden.

Leider wird das Nordwestival in diesem Jahr aufgrund zu geringer Nachfrage nicht stattfinden. Wie Schade!

Aber...

mehr

Kiteflohmarkt am 24. August

Wir trennen uns von unserem Drachenmaterial

Wer erinnert sich noch an die legendären Drachenfestivals des GJW in Norden? Nun ist es soweit: wir trennen uns von unserem Material!

mehr

Das war der Sommer im GJW NWD!

...so waren unsere Sommercamps

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere Sommerfreizeiten:

10 Tage Hitze, Sonne, Mützenpflicht, Pool und reBooT-Camp. Wir hatten eine großartige Zeit auf unserem Lager für Teens mit...

mehr

M-Kurs

Jugendgruppenleiterausbildung

Fragen rund um Mitarbeit, Persönlichkeit, Glauben, Bibel, Recht und vieles mehr werden uns beim M-Kurs in den niedersächsischen Herbstferien beschäftigen.

mehr

Jungschartage

mit Run-Body-Run-Turnier

Die Jungschargruppe aus Westoverledingen-Ihren lädt in diesem Jahr zum Turnier in Collhusen ein. Ist deine Jungschargruppe dabei?

mehr

Kanufreizeit in Schweden

Wasser, Wald und Weite. Den Tag im Kanu verbringen und abends das Lager aufschlagen. Einfaches Essen nach einem harten Tag. Fragen nach Gott und Diskutieren am Lagerfeuer. Auf Du und Du mit der Natur...

mehr

Danke Hiske

...für 3 Monate Praktikum im GJW

Von April bis Juni hatten wir im Büro Verstärkung. Hiske Feenders hat uns ein Vierteljahr ihre Zeit, ihre Ideen, ihr Engagement ehrenamtlich in einem Praktikum zur Verfügung gestellt. Wir sagen von...

mehr

Vertrau´mir!

Aus und vorbei?

Über Pfingsten fand das Pfingstzeltlager 2019 unter dem Motto „Vertrau´mir!“ mit über 500 Menschen statt. Wir hatten eine total schöne, actionreiche und gesegnete Zeit und freuen uns darauf, das ...

mehr