T-Camp

Das nächste T-Camp findet 2025 statt. Es ist für alle jungen Leute zwischen 13 und 17. Teilnehmen können auch 18jährige, die im Laufe des Jahres noch 17 gewesen sind. Dort lernst Du neue Leute kennen, entdeckst neue Möglichkeiten und erlebst eine unvergessliche Zeit voller Action, Spaß, Tiefgang und Entspannung.

Jedes T-Camp steht unter einem speziellen Motto, das sich das Mitarbeitendenteam rechtzeitig ausdenkt. Damit wollen wir Dich herausfordern, Dir neue Impulse fürs Leben geben aber auch schlicht ein Motto für jede Menge Spaß und Action haben.

Neben ruhigen Momenten mit tiefen Gesprächen am Lagerfeuer gibt es auch wilde Spiele und laute Musik. Wer gern kreativ ist, kommt ebenso auf seine Kosten wie Sportbegeisterte. Du kannst Dich voll auspowern oder es ruhig angehen lassen.

Und immer wieder Dein Leben vor Gott bedenken und Gott feiern. Auch dazu wollen wir Dich herausfordern und Dich dabei begleiten. Wir freuen uns auf Dich.