T-Camp

Beim T-Camp wirst Du viele neue Leute kennenlernen, neue Möglichkeiten entdecken und eine unvergessliche Zeit voller Action, Spaß, Tiefgang und Entspannung erleben.

Jedes T-Camp steht unter einem speziellen Motto, das sich das Mitarbeitendenteam rechtzeitig ausdenkt. Damit wollen wir Dich herausfordern, Dir neue Impulse fürs Leben geben aber auch schlicht ein Motto für jede Menge Spaß und Action haben.

Neben ruhigen Momenten mit tiefen Gesprächen am Lagerfeuer gibt es auch wilde Spiele und laute Musik. Wer gern kreativ ist, kommt ebenso auf seine Kosten wie Sportbegeisterte. Du kannst Dich voll auspowern oder es ruhig angehen lassen.

Und immer wieder Dein Leben vor Gott bedenken und Gott feiern. Auch dazu wollen wir Dich herausfordern und Dich dabei begleiten. Wir freuen uns auf Dich.

Das T-Camp ist für alle jungen Leute zwischen 14 und 17. Allerdings erweitern wir das dahingehend, dass alle, die im Laufe des Jahres 14 werden oder noch 17 gewesen sind, teilnehmen können. Für den Sommer 2022 heißt das, teilnehmen können alle Menschen der Jahrgänge 2008-2004.