Sport im GJW NWD

In vielen Gemeinden gibt es unzählige sportbegeisterte Kinder, Teenager und Jugendliche, die sich regelmäßig zum Pritschen, Baggern, Kicken oder Schlagen treffen.

Als GJW ist es uns ein Anliegen, dass der Sport auch in überörtlichen Begegnungen lebt: Run-Body-Run-Turnier für Teens und Jugendliche, Volleyballturnier, Kleinfeld-Rasenturnier, Fußball-Hallenturnier und vieles mehr.

Zu den Sportturnieren des GJW meldet Ihr Euch als Mannschaft bzw. Jugendgruppe an und bringt natürlich auch Eure Fans mit.

Das Run-Buddy-Run-Turnier am Ostermontag in Großoldendorf musste wetterbedingt ausfallen. Es wird aber am Samstag, den 8. Juni in Augustfehn nachgeholt. (Eure alten Anmeldungen für den Ostertermin sind nicht mehr gültig.)

Am 27. April 2024 das Volleyballturnier in Rhauderfehn. Seid gerne dabei!

Sportbegeisterte Vertreter aus verschiedenen Gemeinden haben sich zum "Arbeitskreis Sport" zusammengetan und planen gemeinsam die Turniere. Du bist selbst begeisterte Sportlerin oder engagierter Sportler und hast Lust, dich in diesem überregionalen Arbeitskreis zu engagieren? Dann melde dich einfach bei uns im Arbeitskreis: sport@gjwnwd.de.