Motivationstag (2260)

für Mitarbeitende im Kindergottesdienst

14.03. - 14.03.2020 | Aurich, Deutschland

Wir wollen Dich für Deinen Einsatz im Kindergottesdienst stärken. Dazu bereiten wir Dir und Deinem Team einen tollen Tag mit Lobpreis, Gemeinschaft, Austausch, Auftanken, Vorträgen, Workshops, Ideen, Spaß, Motivation und einem leckereren Mittagessen. Der Motivationstag findet in der EFG Aurich (Oldersumerstr. 202, 26605 Aurich - www.baptisten-aurich.de) statt und wird von dieser Gemeinde ausgerichtet.

Weitere Infos zu diesem Tag findest Du im anhängenden Flyer.

Jeder kann an zwei Workshops teilnehmen, bitte in der Anmeldung auswählen. Die Reihenfolge für die Teilnahme an den Workshops wird vor Ort festgelegt.

Workshop 1: Orange leben praktisch - Material für den Kindergottesdienst (Judith Kutschke )

Workshop 2: Kinderlobpreis – Biblische Basics und praktische Umsetzung (Lars Tietgen)

Workshop 3: Sichere Gemeinde - Verhaltenskodex für Mitarbeitende in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (Jann-Hendrik Weber)

Workshop 4: Dein Potential - Wie kann jeder Mitarbeiter seine Aufgabe finden, um sein Bestes zu geben? (Febe Olpen)

Workshop 5: Bewahrst Du noch oder bewegst Du schon - Was es bedeutet, Menschen zu führen und eine Vision zu verwirklichen (Tanje und Sebastian D. Lübben)

Download 2260-Infoflyer Motivationstag.pdf

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2260

Termin 14.03. - 14.03.2020
OrtAurich, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis 15,00€
Anreiseeigene Anreise
LeistungSchulung, Mittagessen
Teilnehmerzahlmin. 15, max. 100
Anmeldeschluss01.03.2020
LeitungLars Tietgen, EFG Aurich
VeranstalterGJW Nordwestdeutschland