Kinder-Herbstfreizeit (2385)

18.10. - 21.10.2021 | Hatten-Sandkrug, Deutschland

Herbst – zu spät für eine Poolparty, zu früh für eine Schneeballschlacht. Aber genau richtig für ein paar coole Tage in einem schönen Haus mit Spielen, Aktionen, Spaß und Gemeinschaft. In den Herbstferien noch nichts vor? Dann sei dabei!

Parallel zur Kinderfreizeit findet der M-Kurs (Jugendgruppenleiterausbildung) statt. Wenn Deine Mama nicht allein zu Hause bleiben will, es Deinem Bruder zu langweilig ohne dich wird: vielleicht ist der M-Kurs ja was für sie?

Download 2385-Flyer Herbstfreizeit.jpg

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2385

Termin 18.10. - 21.10.2021
OrtHatten-Sandkrug, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 100,00€ (Geschwisterpreis: je 90 €)
Anreiseeigene Anreise
LeistungUnterbringung, Verpflegung, Programm
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 30
LeitungTobias Janke und Team
VeranstalterGJW Nordwestdeutschland