Kinder-Herbstfreizeit

22. - 28. Oktober 2022, Hatten-Sandkrug

 

Über Pfingsten und im Sommer gibt’s die Zeltlager. Aber was ist im Herbst? Da hätten wir was für dich: eine Woche in Sandkrug, im Hüttendorf "Camp Neuland"!

Spiele spielen, das Gelände erkunden, Neues ausprobieren, basteln, quatschen, Herbstluft schnuppern, am Lagerfeuer sitzen, Freunde finden - einfach eine ganze Menge Spaß. Wir freuen uns auf dich!

Die Herbstfreizeit ist, genau wie das Hüttendorf, noch gar nicht so alt und hat 2021 zum ersten Mal stattgefunden. Wir hatten im ersten Jahr eine richtig tolle Zeit und freuen uns schon auf die kommenden Jahre und viele weitere Herbstfreizeiten!

Weil die Freizeit noch so jung ist, findest du hier aktuell nicht so viele Infos und Berichte wie es sie für andere Freizeiten gibt. Ein paar Bilder kannst du dir oben aber schon einmal anschauen! Wenn du eine Frage hast oder noch mehr wissen möchtest, melde dich gerne bei Tobi Janke (tobi@gjwnwd.de). Und wenn du wirklich wissen möchtest, wie es so ist, dann sei dabei, es lohnt sich!

Aktueller Hinweis: Die Freizeit ist inzwischen ausgebucht. Weitere Anmeldungen landen erst einmal auf einer Warteliste und rücken nach, wenn Plätze frei werden.