GJW-Tag

Der GJW-Tag ist das Delegiertentreffen und das oberste beschlussfassende Gremium des GJW NWD. Einmal im Jahr wird der GJW-Tag einberufen.

Der GJW-Tag neben dem Offiziellen – wie Wahlen, Berichte der Abteilungen uvm. hinaus vor allem der fachlichen Schulung, der visionären Ausrichtung, der geistlichen Stärkung und der Vernetzung der Mitarbeiterinnen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im LV NWD. Deshalb laden wir zusätzlich zu den stimmberechtigten Delegierten auch Gäste herzlich ein. Die Arbeit des GJW-Tages wird in §6 der GJW-Ordnung geregelt.


GJW-Tag (2683)

19.11. - 19.11.2022 | Wildeshausen, Deutschland

Einmal im Jahr ist GJW-Tag! Aus jeder Ortsgemeinde sollte ein/e Mitarbeiter/in für das Delegiertentreffen als oberstes beschlussfassendes Gremium im GJW NWD delegiert sein. Wir lassen uns schulen, richten uns aus, stärken uns geistlich und vernetzen uns. Sei dabei!

Die ganze GJW-Geschäftsordnung findest du auf unserer Homepage.

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 2683

Termin 19.11. - 19.11.2022
OrtWildeshausen, Deutschland
Alter ab 16 Jahre
Preis -
Anreiseeigene Anreise
LeistungProgramm, Verpflegung
Teilnehmerzahlmin. 20, max. 100
Anmeldeschluss11.11.2022
Leitungder GJW-Vorstand
VeranstalterGJW Nordwestdeutschland