Mitarbeiten

T-Camp 2018! Bist du dabei?

Heyho,

im Juli ist es wieder soweit. Mitten im Juli werden wir wieder 10 geniale und inspirierende Tage mit über 100 verschiedenen Persönlichkeiten erleben.

Lebst du in einer ernsthaften Beziehung mit Gott und hast ein Herz für Teenager? Liebst du es zu zelten und Teenagern von Gott zu erzählen? Dann bist du genau der oder die Richtige, um beim T-Camp 2018 dabei zu sein. Ob als Mitarbeiter für die Teenager, in der Küche, für die Technik oder als MTO - wir brauchen dich. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir per Mail.

Am 24.03.2018 ab 10 Uhr findet unser erstes Vorbereitungstreffen in der EFG Westerstede (Kuhlenstraße 43, 26655 Westerstede) statt. Es wäre sehr gut, wenn du dabei bist und dich bei mir anmeldest, damit wir besser planen können.

Vom 27-28.04.2018 findet unser zweites Vorbereitungstreffen in der EFG Westoverledingen (An der Kapelle 5-11   26810 Westoverledingen) statt. Am 28.04 wird es eine verpflichtende Schulung geben. Jeder, der als Mitarbeiter beim T-Camp dabei sein möchte, muss an dieser Schulung teilnehmen.

Also melde dich schnellstmöglich bei mir und mache gerne Werbung für die Mitarbeit beim T-Camp 2018.

 

Liebe Grüße Timo Klostermann (timo-kl@gmx.de)