Mitarbeiten

beim Sommerlager 2019

Unsere Mission: Das Sommerlager ist ein Ort, an dem Kinder Gott erleben. Wo sie Liebe und Wertschätzung erfahren, sie selbst sein dürfen und entdecken, was in ihnen steckt. Wo sie den Mut haben, sich auszuprobieren. Wo ein Leben mit Gott nicht vermittelt, sondern gelebt wird. Ein Ort, der das Potenzial hat, das Leben jedes Kindes positiv zu verändern.

Unser Vision: Wir wollen 2020 ein Sommerlager für 200 Kinder ermöglichen. Damit alle, die dabei sein möchten, auch die Möglichkeit haben. Und damit wir noch mehr Kinder erreichen können. Klar ist, dass wir dafür noch mehr ehrenamtliche Mitarbeiter brauchen werden als in den letzten Jahren.

Es braucht Menschen, die begeistert dabei sind und gemeinsam anpacken. Und vielleicht braucht es gerade dich. Die 10 Tage Zeltlager werden eine große Herausforderung, aber wir sind sicher, dass es auch eine absolut geniale Zeit sein wird. Dass sich unser Einsatz lohnt und bleibende Wirkung hinterlässt. Und nichts ist schöner als zu erleben, wie die gemeinsame Vision Realität wird.

Bist auch du begeistert davon, das Sommerlager 2020 möglich zu machen und mit ca. 75 Mitarbeitern und 200 Kindern deinen Sommer zu verbringen? Dann findest du hier weitere Informationen.

Du hast Interesse, beim Sommerlager mitzuarbeiten oder möchtest genaueres wissen? Dann melde dich gerne bei der Lagerleitung:  solag@gjwnwd.de

Wichtige Termine

* die markierten Termine sind für alle Mitarbeiter verpflichtend. Wenn du für einen Teil der Zeit nicht dabei sein kannst, sprich es bitte rechtzeitig mit der Lagerleitung ab.

Termin noch offen

Erstes Vorbereitungstreffen

Termin noch offen

Zweites Vorbereitungstreffen

und

Mitarbeiter-Schulung*

15.07. - 27.07.

Sommerlager*

mit Vor- und Nachbereitung